Dr. Bennert mit Hund Balo

Neue Tierarztpraxis in Füssen – Gute Besserung für die vierbeinigen Lieblinge

Mia, Balou und Speedy sind schon neugierig: Am 1. Februar öffnet in Füssen die neue, professionelle Tierarztpraxis „Wieder Freude mit meinem Tier“. Die erfahrene Tierärztin Dr. Beatrice Bennert bietet in der Höhenstr. 4 auf 63 Quadratmetern medizinische Versorgung auf höchstem Niveau für Katzen, Hunde, Nagetiere und mehr: Von kleinen Problemen wie verfilztem Fell über Tier-Training und Verhaltens-Therapie bis hin zu komplizierten Operationen.

Dr. Beatrice Bennert studierte in Zürich Tiermedizin und arbeitete in den vergangenen neun Jahren in mehreren Praxen und Kliniken, aber auch im Tierschutz. Sie selbst hat eine Katze und einen Hund, die sich bestens vertragen. Jetzt verwirklicht die Tierärztin ihren Kindheitstraum einer eigenen Praxis: „Schon als Fünfjährige habe ich mich so oft und intensiv um die Hunde meiner Großeltern gekümmert, dass sich Freunde der Familie sicher waren, ich würde einmal Tierärztin werden.“

Die Tierärztin legt in ihrer neuen Praxis nicht nur Wert auf modernste technische Ausstattung sondern auch auf liebevoll und gemütlich gestaltete Räumlichkeiten für eine sorgsame Untersuchung und stressfreie Umgebung für ihre Klienten.

Dr. Beatrice Bennert bietet den Tierbesitzern in Füssen und Umgebung an, sie in ihrer Praxis gern einmal mit einem gesunden Tier zu besuchen: „So können sich die kleinen und großen Lieblinge ungezwungen an die Tierarzt-Atmosphäre gewöhnen und mich ein wenig kennenlernen.“

Dr. Bennert mit Hund BaloDie Sprechstunden für Frauchen, Herrchen und ihre Haustiere sind Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr sowie Montag, Mittwoch und Freitag auch von 8 bis 11 Uhr. Um Wartezeiten für Mensch und Tier zu vermeiden, sollten die Besitzer am besten einen Termin vereinbaren.
Auch individuelle Sprechzeiten können telefonisch unter 0176 922 497 95 vereinbart werden.

Kontakt:
Tierarztpraxis
Dr. Beatrice Bennert
Höhenstraße 4
87629 Füssen
Mobil 0176 922 497 95
E-mail: info@dr-beatrice-bennert.de
https://dr-beatrice-bennert.de

Praxisgründung mit professioneller Hilfe
Unterstützung bei der Praxisgründung erhielt Frau Dr. Beatrice Bennert von der FISCHER CONSULTING Gründungsberatung aus München. Deren Gründer und Inhaber, Joachim Fischer, erstellte in enger Abstimmung mit Frau Dr. Bennert einen Businessplan, Finanzplan, Investitionsplan, etc.  Die gesamte Vorgründungsphase der Praxisgründung wurde durch einen 70%igen Beratungskostenzuschuss des Landes Bayern unterstützt. Ebenso wurde der beantragte Gründungszuschuss von der zuständigen Arbeitsagentur in vollem Umfang bewilligt!

Möchten Sie weitere Erfolgsgeschichten von Praxisgründung / -Übernahmen von Tierärzten /-innen lesen?